Therapeutische Zeichnungen Eule (1) Zum Artikel springen

Therapeutische Zeichnungen Eule (1)

Klinik Waldhaus - Schweiz=

[Herr Gion Müller]

Er war meine Maltherapeutin in diesem Klinikaufenthalt. Eine echte Herausforderung für mich. Er ist ein Mann (wie der Name ja schon zeigt). Und der Umgang mit Männern ist - für mich - zu diesem Zeitpunkt kaum auszuhalten. Es ist so gar kein Vertrauen zu Männern da. Sie haben mir in meinem Leben so unendlich viel Leid zugefügt, das einfach eine Überforderung für mich darin besteht, Hilfe anzunehmen.

Es hat sehr sehr lange gedauert, damit ich mich überhaupt im selben Raum mit dem Therapeuten aufhalten konnte. Es musste immer die Tür offen bleiben, bei Face to Face Gesprächen.

Dies wurde mit der Zeit besser, da ich in dieser Klinik mehrere Aufenthalte hatte. Dies über mehrere Jahre

[Bild 033]

Material: Zeichenpapier DinA 3

Stifte : Bleistift Farber Castel Fallminenstift 3.15 6B

Dauer : ca.2 Stunden

Datum: 07.07.2014

Idee: G. Müller

Bemerkung:
Wir sollten aus einer Kiste Fotos auswählen, die uns ansprechen und inspirieren. Ich wählte die Brücke, die Eule und den starken Baum.

Mein Ergebnis ist eine Vereinigung aller drei Fotos. Aber die Eule stürzt in die Schlucht. Immer das Gefühl abzustürzen, keinen Halt zu haben. Im freien Fall zu leben. Leben am Abgrund

Grossansicht mehr dazu hier - klick -

Seitenanfang

[Bild 033b]

Material:Foto

Datum: 07.07.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
Der Baum, kraftvoll und stark

Grossansicht mehr dazu hier - klick -

Seitenanfang

[Bild 033c]

Material: Foto

Datum: 07.02.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
Die Schlucht

Grossansicht mehr dazu hier - klick -

Seitenanfang

[Bild 033d]

Material: Foto

Datum: 07.02.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
Die weise alte Eule

Grossansicht mehr dazu hier - klick -

Seitenanfang

zurfück