Sammel-Kiste Therapeutische Zeichnungen Mordgedanken (1) Zum Artikel springen

Therapeutische Zeichnungen Mordgedanken (1)

[Bild 077]

Material : Zeichenpapier DinA 3

Stifte : Bleistift Farber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Aquarellfarbe NoName

Dauer : ca.1 Stunden

Datum: 27.04.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
Immer wieder plagen mich Gedanken IHN zu ermorden. Mich an IHN zu rächen. Für all das was ER uns (und vor allem meinen Kindern) angetan hat. Ich hatte eine solche Wut in mir, die ich einfach auf Papier herauslassen musste und konnte. Diese Situation habe ich auch mit Frau Dr. Heintze durchgespielt. Ich denke, sie wollte testen, wie real diese Phantasien waren.

Grossansicht

Seitenanfang

[Bild 005]

Material : Aquarellpapier DinA 3

Stifte : Bleistift Faber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Radiergummi, AquarellStifte NoName,

Dauer : ca.1 Stunde

Datum: 14.09.2013

Idee: by myself

Bemerkung:
Seitdem ich erfuhr, was mein Ex+HoppMann alles meinen Töchtern angetan hatte, machten sich Mordgedanken in mir breit. Sie nehmen sehr grossen Raum in mir ein. Ich versuche es immer wieder dies zumindest auf dem Papier raus zu lassen. Es hilft nicht wirklich immer, aber es erleichtert es mir etwas nicht ganz zu verzweifeln und gleich wieder am Fliegenfänger zu hängen.

Immer wieder die Frage: Warum?. War das schon sein Plan wie wir uns kennen lernten?. War es wichtig für ihn, das ich Töchter habe? Ich verstehe Männer nicht. Ich verstehe die Verhaltensweisen von Menschen nicht.

Meine Fantasie ist, in ihn ganz kleine Scheibchen zu schneiden. Und das mit einem ganz stumpfen Messer.

Grossansicht

Seitenanfang