Sammel-Kiste Therapeutische Zeichnungen Einsamkeit (1) Zum Artikel springen

Therapeutische Zeichnungen Einsamkeit (1)

[Bild 061]

Material : Zeichenpapier DinA 3

Stifte : Bleistift Farber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Aquarellfarbe NoName

Dauer : ca.1 Stunden

Datum: 01.04.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
im Jahre 2007 zogen wir (beruflich) in die Schweiz. Dort hatten wir kurzweilig eine Wohnung in einer wunderschönen Landschaft. Dort hatte mich mein Ex+Hopp2 "geparkt", während er zur Arbeit war. Dort gab es nichts, ausser eben schöne Landschaft. Ich arbeitete von zu Hause. War aber immer alleine. Sehr einsam halt. Ich war eigentlich immer einsam. Die habe ich zeichnerisch versucht fest zu halten.

Grossansicht

Seitenanfang

[Bild 080]

Material : Zeichenpapier DinA 3

Stifte : Bleistift Farber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Aquarellfarbe NoName

Dauer : ca.1 Stunden

Datum: 29.04.2014

Idee: by myself

Bemerkung:
Das Gefühl von Bedrohung, das immer und überall präsent ist. Die Angst vor Männern begleitet mich jeden Tag.

Grossansicht

Seitenanfang