Jette Stölting - Bild des Monats (1) Zum Artikel springen

Zentangle Augen (1)

[Erklärung: Bild des Monats]

Ich bin in einem deutschen Zeichnen-Forum angemeldet, welches schon seid 2004 besteht. Dort habe ich viele tolle Künstler*innen, Austausch und Hilfe rund ums zeichnen und malen getroffen. Viele schöne Projekte werden dort angeboten. Unter anderen auch das "Bild des Monats". Hier wird jeden Monat ein neues Bild einer/s Künstler*innen gezeigt. Zu verschiedensten Themen und verschiedensten Maltechniken.

Das macht einen riesen mir Spaß.

Hier zeige ich die Zeichnungen, die von mir gezeigt wurden.

→ Zum Zeichnenforum ←
Bild des Monats November 2023

[Bild 262]

Material: Paint Mix Mediar Aquarellpapier (250 g /qm) DinA 4

Stifte : Bleistift Faber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Radiergummi, Faber Castell Aquarell Farbstifte wasservermalbar, und Faber Castell Pitt Graphite Matt 14B für die Schatten

Dauer : ca. 3 Tage

Datum: 14.05.2023

Idee: by myself

Bemerkung:
Zentangle : Thema Krieg und Frieden. Ein Thema was mir sehr am Herzen liegt. Ich bin gegen JEGLICHE Gewalt, und damit gegen jeden Krieg. Krieg kann NIE eine Lösung sein. Es leiden immer die Menschen, die absolut nichts dafür können. Dies habe ich versucht umzusetzen.

Grossansicht

Seitenanfang